Maklerhomepage-Premium jetzt mit 1 GByte Webspace

Die Maklerhomepage-Premium ist unser Homepage-Angebot für Versicherungsmakler. Mit vorgefertigten Textbausteinen und einem Redaktionssystem lässt sich im Handumdrehen die eigene Homepage gestalten. Wir haben den Speicherplatz für eigene Bilder und Dokumente auf 1 GByte erhöht.

Mit dem Homepagebaukasten der Inveda lässt sich in kürzester Zeit der eigene Web-Auftritt gestalten und bearbeiten. Bei der Maklerhomepage-Premium sind zusätzlich noch redaktionell gepflegte Textbausteine hinterlegt und mit einem optionalen News-Service hat man regelmässig neue  Informationen für die Besucher auf der Webseite stehen.

Bisher war der Speicherplatz auf 25 MByte begrenzt und eine Erhöhung war längst überfällig. Insbesondere beim Hinterlegen von Bildern und PDF-Dokumenten stieß man schnell an Grenzen. Mit einem 1 GByte Speicherplatz sollte das nicht so schnell passieren. 

Wer bereits unser Homepageangebot nutzt, muss nichts weiter unternehmen, der Speicherplatz wurde bereits erhöht. Unser kostenpflichtiges Zusatzangebot für 50 MByte mehr Webspace entfällt ab sofort und kann nicht mehr gebucht werden.

Wer noch keine Homepage bei der Inveda hat und sich für das Angebot interessiert, findet alle Informationen auf der Seite:

www.invedaweb.de