Spotlight - Ein neues Layout für ihre Homepage

Unser neues Layout "Spotlight" besticht durch viele kleine Details, die dem Besucher einer Webseite einen positiven Eindruck vermitteln.

Mittlerweile gehört es zum Standard, im Internet mit einer Webseite präsent zu sein. Mit dem Homepage-Bauskasten der Inveda geht das ganz einfach. Man kann dort für seine Homepage ein fertiges Layout wählen und es lässt sich auch später beliebig zwischen den Layouts wechseln. Die Layout-Auswahl ist um eine Kreation reicher geworden. 

Das neue Layout hat den Namen "Spotlight" und hebt sich nicht nur vom ersten Eindruck, sondern auch durch viele kleine Details von den bisherigen Layout-Varianten ab.

So wurde beispielsweise eine Suchbox integriert - sie ist oben rechts - an markanter Stelle - immer zu sehen und die optimale Navigationshilfe für Besucher.

Das Menü ist nun aufklappbar und zeigt eine komplette Übersicht zu den Unterpunkten. Optisch abgerundet wird die Menü-Ansicht durch ein zum Thema passendes Bild.

Die News sind rechts deutlich hervorgehoben und zeigen neben der Überschrift auch immer den Kurztext mit an.

Optimal integriert sich auch der Fuß am Ende der Homepage, der alle wichtigen Inhalte übersichtlich verlinkt.

Wie immer ist das Layout in drei Farbvarianten verfügbar.

Eine Vorschau zum neuen Layout finden Sie unter: http://www.maklerhomepage-premium.de

Das neue Layout wählen Sie für Ihre Homepage ganz einfach unter dem Punkt:
Homepage/Konfiguration/Layout