Neues DomizilInveda.net GmbH ist umgezogen

Zum Jahresende hat die Inveda.net GmbH ihr neues Firmengebäude in der Reclamstraße 42 in Leipzig bezogen. Auf Grund des anhaltenden Wachstums der Firma war der Bezug eines eigenen Gebäudes ein notwendiger Schritt, um flexibel auf einen höheren Personalbedarf reagieren zu können. Mit der Nähe zur Universität und zur HTWK Leipzig bietet die Inveda auch attraktive und anspruchsvolle Jobs für Studenten.

Das 1908 von der Musikaliendruckerei Benicke errichtete Gebäude liegt am Rande des Graphischen Viertels von Leipzig. Das Graphische Viertel war einst Geburtsstätte für zahlreiche Verlage und wurde damals zu Recht auch als das Herz von Deutschlands Druck- und Verlagswesen bezeichnet. Nach dem Krieg wurde das Haus von einer Baufirma als Bürogebäude genutzt. Die Inveda belegt zur Zeit die obere Etage des Gebäudes.

Der Umzug Ende Dezember ging ohne Unterbrechung für unsere Kunden von statten. Mit dem Umzug hat sich jedoch unsere Telefonnummer geändert. Die alte Nummer wird noch ein paar Wochen umgeleitet. Unseren Support erreichen Sie ab sofort unter der Nummer 0341 98979400.

Bilder vom Umzug